FIFA 13 PS 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueröffnung FIFA 13....Viel Spaß

 

 Kurzes Knappes Regelwerk

Nach unten 
AutorNachricht
goofifa
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 04.12.09

Kurzes Knappes Regelwerk Empty
BeitragThema: Kurzes Knappes Regelwerk   Kurzes Knappes Regelwerk EmptySo Okt 14, 2012 12:15 am

Wer das forum von damals noch kennt, weiß wieviel wert auf kleinigkeiten gelegt wurde, jetzt soll es just for fun sein...das heißt jeder soll seinen gegner respektieren, und mindestens 2 spiele pro woche machen...

gespielt wird in 2 Gruppen / Ligen a 5 Teams...allerdings ohne auf und ab stieg, lediglich am ende der gespielten saison (Hin und Rückrunde) werden die jeweils ersten 3 pro Gruppe im ko system gegeneinander den ligatitel ausspielen...die teams pro saison werden dem zufallsprinzip zugeordnet...jede saison wird neu gelost, somit kann jeder mal gegen jeden ran...

Teams können frei gewählt werden, getreu dem motto wer zuerst kommt, mahlt zuerst...auch eine aufwendige darstellung der ligen / Gruppen wird es aus zeitlichen gründen leider meinerseits nichtmehr geben...aktualiesiert wird so oft es meine freizeit zulässt oder sich jemand anbietet dies in meinem auftrag zu tuen...

Ich hoffe wir haben somit wieder nen kleines bisschen spaß...
Nach oben Nach unten
https://fifa13europaliga.forenverzeichnis.com
 
Kurzes Knappes Regelwerk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FIFA 13 PS 3 :: Regeln-
Gehe zu: